Good Feeling Products Zunderschwamm

GF-Power Sportnahrung und Nahrungsergänzung für Sportler

Zunderschwamm

      

   

Ich möchte hier keine wissenschaftliche Studie erstellen, sondern einfach meine Erfahrungen und die Begeisterung an den Produkten von GFP und deren Wirkung auf mich, mit euch teilen. Wer sich für die Produkte von GFP interessiert, spricht mich einfach an. Gerne stelle ich sie dir unverbindlich vor.

Mich beschäftig seit 2008 das Thema Gesundheit und Ernährung sehr. 1996 schrieb ich ein Diplom über die Ernährungsform Trennkost und reichte mein Wissen in viele Abnehmkurse weiter. Doch ich lernte in dieser Zeit nichts über das Thema Ernährung an sich, sondern nur, wie ich diese Ernährungsform weitergebe, wie sie wirkt oder was sie erreicht kann. Für mich hatte diese Ernährungsform keinen auf Dauer erreichbaren, haltenden Erfolg. Ich nahm wieder zu und einst abgeschwächte Erkrankungen nahmen wieder Raum, wie z.B. der Diabetes und verschiedenen Stoffwechselerkrankungen. Eine Autoimmunerkrank deren Ursprung im entzündlichen Darm zu finden ist, kam hinzu. So begab ich mich 2008 erstmals selbst auf die Suche nach den Ursachen meiner Erkrankungen.
Das Leben birgt einige Risiken für den Körper, denen man auch nicht ausweichen kann.

So teilte ich die Gesundheitsbereiche in drei verschiedenen Kategorien.

1. Psychischer/seelischer Natur
2. Ernährungsbedingt
3. Umwelteinflüsse

Auch wenn man sich um die ersten beiden Bereiche gut kümmert, kann es für das Wohlbefinden seines Körpers nicht genug sein und so kam es, dass mir die Produkte von GFP vorstellt wurden. Die Geheimzutat in diesen Produkten ist unter anderem der Zunderschwamm. Dieser Zunderschwamm war mir sehr bekannt. Bei Wanderungen und Spaziergängen hielt ich mich immer gerne zum Vespern oder Ruhen mitten in einem Gebiet von wachsenden Zunderschwämmen auf. Ich fühle an diesen besonderen Orten eine energetische Reinigung, eine Entgiftung und Klärung.

Der Körper möchte und kann leichter über die grobstoffliche Komponente entgiften, oder auch genährt werden. Das Power von GFP gibt mir dass, was mein Körper braucht, um überhaupt im Gleichgewicht, im Einklang mit mir selbst und den anderen 2 Kategorien (psychisch/seelisch, ernährungsbedingt) zu sein.

Der Zunderschwamm wird auch in der Kosmetik gewinnen eingesetzt und gewinnt immer mehr Bedeutung für Anti-Aging-Produkte. Die aktuelle medizinische und pharmazeutische Pilzforschung gründet vor allem auf japanischen und chinesischen Heiltraditionen. Dazu gibt es eine wachsende Anzahl an wissenschaftlichen Untersuchungen, die nicht nur altbekannte Heilzwecke bestätigen sondern bemerkenswerte neue Indikationen zeigen, so etwa zur Vorbeugung und Therapie verschiedener Krebserkrankungen, zur Verbesserung der Infektionsabwehr, gegen Strahlenschädigungen, Umweltgifte, Pestizide, zur Entzündungshemmung, gegen Viren, Bakterien Pilze und Parasiten, gegen Gastritis (die 9 wichtigsten Darmbakterien siedeln sich wieder an), Leberschäden, Diabetes, oder Herzschwäche, zur Cholesterinsenkung sowie zur Leistungssteigerung. Da Pilze wegen ihrer Lebensform weder in das Tierreich noch in das Pflanzenreich gehören, besitzen sie ergänzende Eigenschaften und Inhaltsstoffe in relativ hohen Konzentrationen wie Fumarsäure. Verwendet und eingesetzt wird diese auch in medizinischen Produkten gegen Schuppenflechte sowie auch bei Multipler Sklerose.

Weiter Infos gerne unter 07621/5858393