Matrix - Workshop

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Seminar/Workshops
Datum
2016-05-29 10:00 - 14:00
Telefon
07602/9209777
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Themenorientierte Workshops...

Einführung in das Thema Beziehung/Sex

Das gewählte Themen ist oft bereits in der frühen Kindheit angelegt worden, es geschah unmerklich, unwillentlich. Es geschah, um uns zu beruhigen, uns ruhig zu stellen, uns von uns selbst und unseren Bedürfnissen abzulenken. Der Griff nach dem Schnuller, einer weiteren Flasche, oder Süßem erschien oft leichter umzusetzen. Es gab eher orale Befriedigung an Stelle von Liebe und Aufmerksamkeit. Diese Themen sind so tief verankert, dass sie oft nur durch ein hohes Maß an Energie zu lösen sind und diese Energie erreichen wir, sobald ein gewisses Volumen an Menschen zusammentreffen. Die Teilnehmer kommen mit denselben Problemen und Themen und die Energien laden sich auf (wie bei einem Gewitter). Löst sich etwas bei einem dieser Teilnehmer, löst es sich automatisch bei Allen.

Keiner der Teilnehmer muss persönliches, intimes preisgeben, darum geht es in diesen Workshops nicht.

Ein 4-stündiger Workshop: pro Person 50€

Diese Workshops finden auch auf Anfrage in deiner Umgebung real statt. Wenn du dich als Hoster für einen solchen Workshop berufen fühlst, gerne.

 
 

Alle Daten

  • 2016-05-29 10:00 - 14:00
 

Powered by iCagenda